Autor: Elias Asbrede
Datum 11.09.2017

Grosse Neuerung beim Bezug der Offertvergleiche 




betrifft:
Automatischer Bezug Offertverg
Ab Mitte Oktober 2017 werden sämtliche Offertvergleiche von SOBRADO automatisch erstellt und ausgeliefert.
BISHER: Wenn Du den Vergleich beziehen wolltest, musstest Du diesen per Klick freischalten.
NEU: Wenn Du den Offertvergleich nicht möchtest, muss Du diesen per Klick abbestellen.
SOBRADO hilft Dir Deine Zeit nicht beim Abtippen vor dem Computer, sondern beim Kunden zu verbringen. Setze Deine Zeit für die persönliche und individuelle Kundenberatung ein!

Der Vergleich wurde bis anhin meistens erst bezogen, wenn er gebraucht wurde. Durch die nach der Bestellung durchgeführte Qualitätsprüfung von 48 Stunden führte dies zu zeitlichen Engpässen bei Kundenterminen. Dieses Feedback vieler Broker haben wir aufgenommen und eine angenehme Lösung gefunden.

Damit der Vergleich schnellstmöglich für Dich bereitsteht, erhältst Du nach dem ersten Offerteingang eine Benachrichtigung um zu entscheiden, ob Du den Offertvergleich beziehen willst oder nicht. Für die Entscheidung stehen Dir 48 Stunden, exklusiv Wochenende, zur Verfügung. Des Weiteren kannst Du den Vergleichs-Bezug auch direkt, nach dem Versand der Ausschreibung, über den Offertvergleich unter „Aktion -> Vergleich nicht beziehen“ abwählen. 

Für eine genaue Erklärung und Vorgehensweise, haben wir für Euch ein Erklärvideo erstellt. Das Video findet ihr unter folgendem Link.

Für Fragen und Unklarheiten erreichst Du uns unter 044 515 49 49 oder info@sobrado.ch