Autor: Elias Asbrede
Datum 11.09.2017

PKG wird Premium-Partner von SOBRADO 




betrifft:
PKG, Premium Partner
Fit für die Zukunft:

Erfolg ist unser Anspruch, jeden Tag. Und das seit 45 Jahren. Erfolgreich zu sein ist aber keine Selbstverständlichkeit. Das Marktumfeld, in dem wir uns bewegen, stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Unsere Kunden erwarten von uns trotzdem Bestleistungen, auch in den kommenden Jahren. Darum müssen und wollen wir weiter wachsen - nicht rasant, sondern gesund und nachhaltig. Wir wollen unsere Bekanntheit erhöhen mit dem Ziel, unser Profil zu schärfen und der PKG Pensionskasse ein klares Gesicht zu geben: Verlässlich, qualitätsbewusst, modern.
Unser neues Logo verrät es: Wir machen uns fit für die Zukunft. Dazu gehört natürlich nicht bloss ein neues Erscheinungsbild, sondern eine langfristige und ganzheitliche Unternehmensstrategie. Wir wollen uns rundum erneuern, dabei aber weiterhin auf die bewährten und erfolgreichen Rezepte setzen. Wir wollen moderner, schneller und beweglicher auf den Märkten agieren, behalten aber unsere strengen Anlagevorschriften, um unseren Kunden die nötige Sicherheit zu gewährleisten.

SOBRADO überzeugt uns durch: Benchmarking, Prozessbeschleunigung, Marktsichtbarkeit und Datensicherheit in unserem Tagesgeschäft. Darüber hinaus spüren wir das Wachstum des Offertvolumens seitens SOBRADO. Die Premium Partnerschaft mit SOBRADO ist für uns der richtige Weg.