Autor: Christian Röthlin
Datum 12.04.2017

Persönliche Einstellungen 




betrifft:
Benutzer-Einstellungen
Wie verwalte ich die Mail-Benachrichtigung? Wie richte ich eine Stellvertretung ein? Oder wie ändere ich mein Passwort? - Hier erhältst du die Antworten und erfährst alles rund um die persönlichen Benutzer-Einstellungen.
    

Wie gelange ich zu den persönlichen Informationen?

Klicke auf deinen Namen in der oberen rechten Ecke. Im sich nun öffnenden Fenster findest du den Menüpunkt "Persönliche Einstellungen".

Wie melde ich mich von einer Mail-Benachrichtigung ab?

In den persönlichen Einstellungen im Block "Mail-Benachrichtigungen" kannst du jedes Mail abwählen, falls du es nicht erhalten willst.

Wie erfasse ich eine Stellvertretung?

In den persönlichen Einstellungen im Block "Stellvertretung" kannst du definieren, wer auf dein Dashboard Einsicht haben darf.

Sämtliche Informationen findest du auch in unserem Erklärvideo: