Autor: Elias Asbrede
Datum 11.06.2018

Richard: SOBRADO! Wo sonst würde ich suchen 




betrifft:
Branchenfilterung
Auf SOBRADO sind neue Branchen verfügbar, die Library wächst und die Branchenfilterung hat ein neues Layout. Der Ausbau des Privatkundengeschäfts sowie Sach / Haft Versicherungen bietet den Usern die Möglichkeit, SOBRADO über sämtliche Branchen einzusetzen. Weiter noch kann der/die SOBRADO-User/in in den persönlichen Einstellungen seine präferierten Branchen festlegen und kann SOBRADO noch übersichtlicher einsetzen.
    
    

Die neue Branchenfilterung macht sich nicht nur in der SOBRADO-Library bemerkbar, sondern zieht sich durch ganz SOBRADO hindurch. Lediglich im MIS wird auf die Gesamtüberarbeitung gewartet.



SOBRADO Library

In der Library ist nicht nur die Branchenfilterung neu sichtbar. Sämtliche relevanten Branchen wurden hinzugefügt (besonders im Privatkundenbereich). Die Produkte Sach & Haft wurden massiv ausgebaut und mit AVB ergänzt. Der Mehrwert der Library ist seitens Broker und Anbieter klar erkennbar. Lästiges Sammeln von Dokumenten hat ein Ende genommen, denn diese sind auf SOBRADO zu finden, sogar mit Stichwortsuche. 

Persönliche Einstellungen

In den persönlichen Einstellungen kannst Du neu auf der rechten Seite die Branchen aktivieren, welche Dich als Broker oder Anbieter tangieren / interessieren. Somit ist Deine SOBRADO Ansicht noch übersichtlicher und nur relevante Informationen werden für Dich dargestellt. 

SOBRADO Dashboard


Zusätzlich ist eine Veränderung auf dem Dashboard erkennbar. Das Ausschreibungsfenster wurde angepasst. Ziel ist es in Zukunft auch im Ausschreibungsmodell noch breiter zu werden, um weitere Branchen über SOBRADO ausschreiben zu können. Auch für das Dashboard kann man die präferierten Branchen über die persönlichen Einstellungen festlegen.


Die Anpassungen wurden vorgenommen, um Euch Brokern und Anbietern einen einheitlichen Prozess bieten zu können, der sich durch SOBRADO hindurchzieht. Für weitere Informationen oder bei Fragen, kontaktier uns: +41 44 515 49 49 oder info@sobrado.ch