Autor: Elias Asbrede
Datum 06.09.2017

Datenbank-Ausbau, neuer Name: SOBRADO Library 




betrifft:
SOBRADO Library, Produkte & AVG
Der grosse Schritt ist getan! Die AVB-Datenbank wird massiv erweitert. Inskünftig werden AVB’s für sämtliche Firmen- und Privatkundenbereiche wie bspw. Gebäude, Transport, Bauwesen, Rechtsschutz, Hausrat, Einzelleben und viele mehr abrufbereit sein. Diesen Anlass feiern wir mit einem neuen Namen: SOBRADO-Library, so heisst die grösste AVB-Datenbank im Brokermarkt.
Auf vielseitigen Wunsch unserer Nutzer haben wir die AVB-Datenbank ausgebaut. Sukzessive werden die AVB für sämtliche Branchen gegliedert nach Firmen- und Privatkunden auf SOBRADO verfügbar sein:


Die Datenbank bietet in Kürze auch die Möglichkeit nach Dokumenten oder Anbietern zu suchen.

Fragen & Wünsche? Jede Lösung beginnt mit einem Gespräch – wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme: +41 44 515 49 43 / elias.asbrede@sobrado.ch