Autor: Patricia Bäumli
Datum 22.05.2019

Veränderung in der Geschäftsleitung von SOBRADO 




betrifft:
Team, Veränderung, Productowner, Thomas Rietmann
Thomas Rietmann verlässt SOBRADO nach über 5 Jahren. Hier erfährst Du, wie es weitergeht.

Thomas Rietmann ist in der Versicherungsbranche kein unbekanntes Gesicht. Seit den Anfängen, also bereits seit fünf Jahren, hat er sich zuerst als COO, zuletzt als Chief Productowner des Führungsteams bei der SOBRADO Software AG bewährt. Dank seinen Inputs und seinem grossen Engagement konnte sich unser Produkt breitflächig etablieren und stets weiterentwickeln. Er übergibt ein gesundes Unternehmen an seinen potentiellen Nachfolger. Seine wertvolle Mitarbeit hat einen grossen Beitrag zum Aufbau und Erhalt unseres Start-up Unternehmens beigetragen. Für das SOBRADO Team war Thomas nicht nur in professioneller Hinsicht eine beliebte Ansprechperson, sondern auch ein Vertrauter und Freund.

Thomas hat sich entschlossen, das Unternehmen SOBRADO per Ende August zu verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Wir bedauern diesen Entscheid sehr und möchten dies unseren Partnern mit diesem Schreiben gerne persönlich mitteilen. Wir wünschen Thomas beruflich wie privat weiterhin viel Erfolg.

Als Team sind wir stark




Thomas war massgeblich am Aufbau unseres Teams beteiligt. Genau dieses Team arbeitet unermüdlich daran, die Lücke, welche er hinterlässt, so gut wie möglich aufzufangen. Es ist uns wichtig, Dir folgendes mitzuteilen: An der Zusammenarbeit zwischen Dir als Premiumpartner oder Dir als Broker und SOBRADO wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Über die neue Zusammensetzung des Führungsteams werden wir zum gegebenen Zeitpunkt informieren.

Hast Du Fragen, Unsicherheiten oder andere Anliegen bezüglich dieser Neuerungen, welche Du gerne mit uns besprechen möchtest? Zögere nicht, uns zu kontaktieren per Mail auf info@sobrado.ch oder per Telefon unter +41 44 515 49 49.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine angenehme Synergie.