Autor: Stefan Kosarnig
Datum 19.12.2018

Opsion stellt sich vor 




betrifft:
Premium Partner, Success, Opsion
Kennst Du Opsion, unseren neuen Premium-Partner? Der Vorsorgeanbieter stellt sich vor und sagt, weshalb er auf SOBRADO setzt.

Wer ist Opsion und was sind unsere Ambitionen?

Opsion wurde mit dem Ziel gegründet, eine innovative Lösung und die neuen Bedürfnisse der Firmen bezüglich der Handhabung ihrer beruflichen Vorsorge abzudecken. Die Produktpalette der Opsion richtet sich nach den Erwartungen (der Firmen) wie Flexibilität und Effizienz um diese hinsichtlich ihrer Realisierungen und Aktivitäten täglich zu unterstützen.


Wie unterscheiden wir uns von anderen?

Opsion stösst mit neuen Blickwinkeln zum Vorsorgemarkt hinzu. Wir bieten optimierte Lösungen die sich beispielsweise an eine komplette Kostentransparenz, an die Errichtung von Vorsorgeplänen sowie an eine offene Architektur für die Vorsorgewerke halten an. Unsere Werkzeuge; Dynamik und Know-How erlauben uns zeitnah Offertanfragen unserer Geschäftspartner zu bearbeiten.


Warum wir uns für SOBRADO entschieden haben

Opsion hat sich für die Zusammenarbeit mit Sobrado entschieden mit dem Ziel, ihren Bekanntheitsgrad im beruflichen Vorsorgemarkt in der Romandie und in der Deutschschweiz zu erhöhen.