Autor: Stefan Kosarnig
Datum 19.12.2018

Copré stellt sich vor 




betrifft:
Copré, Premium Partner, Success
Kennst Du Copré, unseren neuen Premium-Partner? Der Vorsorgeanbieter stellt sich vor und sagt, weshalb er auf SOBRADO setzt.

Copré 

Als unabhängiger Vorsorgeanbieter steht bei uns die Vorsorge für unsere Kunden im Zentrum. Sie ist der Kern unseres Angebots. Als Vorsorgeeinrichtung im Bereich berufliche Vorsorge bieten wir unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen, die zu ihren Bedürfnissen passen. Dabei sind wir unkompliziert und engagieren uns für die finanzielle Sicherheit unserer Kunden. Zudem bauen wir auf nachhaltige Geschäftstätigkeit und setzten diese auch in unserer Anlagestrategie um. Ganz nach dem Motto unseres Markenversprechens «Weiterdenken, die Zukunft lenken».

Wieso SOBRADO?

Unsere Produkte vertreiben wir über unabhängige Partner, die zunehmend SOBRADO für Ausschreibungen einsetzen. Dies hat uns dazu bewogen, Premium Partner von SOBRADO zu werden.

Als Partner von SOBRADO können wir unseren Vertriebspartnern mithelfen, den Ausschreibungsprozess zu vereinfachen. Gleichzeitig nutzen wir SOBRADO, um unsere Abläufe zu verbessern und einen weiteren Schritt in Richtung digitalem Partnerdialog zu gehen. Wir profitieren beide davon.