Autor: Stefan Kosarnig
Datum 19.12.2018

Neuer CTO und doppelte Entwicklungskraft 




betrifft:
Wachstum, CTO, Vorsprung
Mit einem Entwicklungs-Schub startet SOBRADO ins 2019. Igor Weigel orchestriert als neuer CTO das Entwickler-Team, das nun doppelt so gross ist als noch ein Jahr zuvor. Erfahre hier mehr von Igor.

Das nächste Level

Igors Ziel ist für ihn klar: «Ich will SOBRADO auf das nächste Level bringen». Zuvor engagierte er sich bei PwC Digital Services für den erfolgreichen Aufbau und die Implementierung diverser Web-Plattformen. Seine Expertise aus der Software-Entwicklung und dem Management kann er bestens einsetzen auf dem Weg zum nächsten Level von SOBRADO.


Die Familie wächst, die Kunden freuts

Die SOBRADO-Familie ist 2018 stark gewachsen – insbesondere das Entwicklungsteam; das war auch spürbar für Broker und Anbieter. SOBRADO-Nutzer haben jetzt schon einen Vorsprung gegenüber ihrer Konkurrenz, und sie werden sich noch markanter von ihr abheben.