Autor: Stefan Kosarnig
Datum 17.12.2018

Copré, Opsion und Patrimonia sind Premium-Partner 




betrifft:
Premium Partner, Success
Merke Dir diese Anbieter aus der Romandie, denn sie halten interessante Angebote bereit für die BVG-Saison 2019. Mit ihnen setzen bereits 29 Premium-Partner auf den digitalen Prozess von SOBRADO. Wir zeigen, wie das Partner-Netzwerk um das 4-fache gewachsen ist seit 2013. 

Wir heissen unsere neuen Partner aus der Romandie herzlich willkommen:


2013 starteten wir mit einem Prototypen - heute ist SOBRADO die mit Abstand meistbenutzte Broker-Plattform und bilingual verfügbar. Grosser Dank an dieser Stelle gilt den Brokern und Anbieter-Partnern aus der ersten Stunde und allen, die sich der digitalen Bewegung angeschlossen haben. Ihr motiviert uns, die Funktionen für Broker und Anbieter tagtäglich auszubauen.

29 Premium-Partner innerhalb von 6 Jahren: Das Angebot von SOBRADO überzeugt.  


Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Partnerschaften, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten.