Autor: Elias Asbrede
Datum 16.04.2018

Christian: Das SOBRADO-Team wächst 




betrifft:
neue Mitarbeitende
Mehr Broker-User + grösseres Offertvolumen = Zuwachs im SOBRADO-Team.
Pascal Schefer, Egzon Veseli, Cedric Lalive, Hatice Bozkurt und Felix Bommeli verstärken das dynamische SOBRADO-Team.
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    


Felix Bommeli, Entwickler
Felix verfügt über 13 Jahre Erfahrung als Softwareentwickler.
Zuletzt war er als Webdesigner tätig, um einen zusätzlichen Fokus auf Frontend und Benutzererfahrung zu legen. Die zusätzliche Unterstützung eines Entwicklers im Zürcher Team, ermöglicht eine engere Zusammenarbeit mit den Entwicklern in Minsk.


Hatice Bozkurt, Operations Mitarbeiterin
Sie bringt fundierte Erfahrungen aus dem Firmenkundengeschäft Nicht-Leben mit und kennt die Versicherer- wie auch die Brokerseite vom Offertprozess. So war sie zuvor im Broker Account Management bei der Zurich, bei der Generali und bei Optimatis AG tätig. Als Fachkraft setzt sie sich für die Qualität der Offertvergleiche ein und treibt die Entwicklung der SOBRADO Library voran.


Cedric Lalive, Operations Mitarbeiter
Als angehender Rechtsanwalt engagiert sich Cédric für die korrekte Erfassung der AVB-Dokumente in der Library. Im Austausch mit dem Entwicklungsteam definiert er Verbesserungsvorschlägen für die Weiterentwicklung der Library.

Pascal Schefer, Key Account Manager

Als ehemaliger Broker Betreuer (BVG) der AXA pflegt Pascal eine sehr tiefe Verbindung in der Versicherungswelt und vor allem wenn es um den Nutzen gemeinsamer Synergien mit Broker geht. Er wird sich als neuer KAM um bestehende Kunden sowie den erfolgreichen Vertrieb kümmern. Dies auch in der Westschweiz.

Egzon Veseli, Operations Mitarbeiter

Egzon verstärkt das Operation Team von SOBRADO im Herzen von Zürich. In seiner erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung hatte er viele Berührungspunkte mit Versicherungen und engagierte sich schon dort für die Anliegen seiner Kunden. Motiviert und tatkräftig setzt er sich für die Qualitätskontrolle der Offertvergleiche ein, unterstützt Kunden im Support und wirkt so bei der Digitalisierung der Versicherungsbranche mit.