Autor: Elias Asbrede
Datum 16.02.2018

PAX: neuer Premium Partner von SOBRADO 




betrifft:
Neuer Premium Partner, PAX
Pax stellt sich als Premium-Partner von SOBRADO vor.
Als genossenschaftlich organisierter Vollversicherer steht bei uns die Vorsorge für unsere Kunden im Zentrum. Sie ist der Kern unseres Angebots. Als Vorsorgeversicherung im Bereich private- und berufliche Vorsorge bieten wir unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen, die zu ihren Bedürfnissen und Lebenssituationen passen. Dabei sind wir unkompliziert und engagieren uns für die finanzielle Sicherheit unserer Kunden. Zudem bauen wir auf nachhaltige Geschäftstätigkeit. Ganz nach dem Motto unseres Markenversprechens «Vorsorge auf den Punkt gebracht».
 
Unsere Produkte vertreiben wir über unabhängige Partner, die zunehmend SOBRADO für Ausschreibungen einsetzen. Dies hat uns dazu bewogen, Premium Partner von SOBRADO zu werden.
 
Als Partner von SOBRADO können wir unseren Vertriebspartnern mithelfen, den Ausschreibungsprozess zu vereinfachen. Gleichzeitig nutzen wir SOBRADO, um unsere Abläufe zu verbessern und einen weiteren Schritt in Richtung digitalem Partnerdialog zu gehen. Wir profitieren beide davon.