Autor: Elias Asbrede
Datum 07.06.2017

Neue Mitarbeiter im SOBRADO-Team 




betrifft:
SOBRADO, Mitarbeiter
Mit stark wachsendem Offertvolumen und steigenden Nutzerzahlen, verstärken Elias Asbrede im Sales & Marketing, Hasan Akdemit im Sales, Jimmy Friedrich als IT-Spezialist und Pascal Theiler als Projektleiter das dynamische SOBRADO-Team.

Elias Asbrede, Sales & Marketing
Elias kommt aus der Hotelindustrie, wo er bereits Erfahrung im Sales & Marketing sammelte. Er übernimmt die Marketingposition von Nathalie Preisig und unterstützt das Sales Team. Wir freuen uns auf seine Inputs im begeisterten SOBRADO-Team.

Hasan Akdemir, Sales Manager
Hasan ist mit seinen 17 Jahren Vertriebserfahrung in der Versicherungsbranche ein wichtiger Baustein für das nachhaltige Wachstum von SOBRADO. Er ist neu zuständig für den Vertrieb und die Betreuung unserer geschätzten Kunden.

Jimmy Friedrich, IT Spezialist
Jimmy hat bereits 11 Jahre Versicherungs- sowie 2 Jahre IT-Erfahrung und ist somit ein wertvolles neues Mitglied für SOBRADO und wird sich um das Parsing kümmern. Mit dem Parsing lassen sich Offertdaten automatisiert aus Offert-PDFs herauslesen, welche direkt in den Offertvergleich eingetragen werden.

Pascal Theiler, Projektleiter
Pascal treibt die digitalen Anbindungen der Broker CRM Software und Versicherungs-Anbietern mittels Schnittstellen voran. Mit seinem Fachwissen als Projektleiter und Entwickler im Versicherungsumfeld, kann er das SOBRADO Team optimal in der Weiterentwicklung der Kundenbedürfnisse unterstützen.