Autor: Nathalie Preisig
Datum 30.11.2016

Neuer Software Partner 




betrifft:
Partner, Software
Diese Woche hat ein weiterer Software Partner den Zusammenarbeitsvertrag mit SORBADO unterzeichnet.
Wir freuen uns sehr die KMU Netzwerk mit der Anwendung VPV bei SORBADO zu begrüssen. Der Vertrag wurde diese Woche unterschrieben und nun geht es an die gemeinsame Umsetzung der automatisierten Schnittstelle.

Sobald die Anbindung zu uns steht, werden wir dich wieder informieren.

Roland M. Rupp
Leiter der Geschäftsstelle SKV
"Mit der Integration der mächtigen Funktionen zur Erstellung von Ausschreibungen von SOBRADO wird das Programm VPV - Versicherungs Policen Verwaltung in seinem Umfang optimal ergänzt und mausert sich mehr und mehr zu einem unverzichtbaren Tool zur Kundenfindung und Kundenbindung. Als Ergänzung zur eingesetzten CRM Software dient es dem Kunden den direkten Kontakt zwischen Versicherten, Beratern und Versicherungen noch weiter zu optimieren."