Autor: Nathalie Preisig
Datum 30.11.2016

Danke an alle Teilnehmer der Broker Breakfast 




betrifft:
Breakfast, Broker, Veranstaltung
Ende Oktober / Anfang November fanden die Broker Breakfasts in Zürich und Egerkingen statt. Mit gegen 100 Teilnehmenden waren alle vier Veranstaltungen ausgebucht.
Start der Veranstaltungsreihe war am 28.10 im Loft Five in Zürich. An allen Veranstaltungen durften wir einem sehr interessierten Teilnehmerkreis zeigen, was es neues auf SOBRADO gibt. Am Schluss wurden den anwesenden Brokern ein Spezialangebot für das Abonnement 2017 abgegeben.

Für alle die nicht dabei sein konnten, bieten wir im 2017 Start im Januar weitere Möglichkeiten uns zu treffen. Eine Einladung wird in den nächsten Tagen verschickt.

Wir möchten uns bei allen herzlich für Ihre Teilnahme bedanken und freuen uns auf das nächste Treffen.